Golden Retriever ... Toffee & Io

Berichte unserer Turniere

Hier werde ich versuchen immer wieder neu die Berichte reinsetzen von unseren Turnier"erfolgen". viel Spaß beim Lesen! Die neusten Berichte sind immer oben zu finden.

zurück ...



2015

19.04.2014 --- Nibelungenturnier in Hohenems / Richter: Karl-Heinz Krause (CH)

18.04.2014 --- 1. Ländlecup in Hohenems / Richter: Fredy Surber (CH)

Neue Saison ... neue Leistungsklasse ... neues Glück. Auf in den Start in LK2.
Man hab ich schon beim ersten Lauf geflucht ... jetzt im Nachhinein wenn ich mir den Parcoursplan anschaue sieht es eigentlich gar nicht so schwer aus ... aber trotzdem sind von 10 Startetn nur 4 ohne ein Dis ins ziel gekommen. Bei uns wars der Slalom der mich IRRE gemacht hat ... 4x musste ich neu ansetzen bis wir durch waren ... DAvor liefs ganz gut und auch danach bis zum Hindernis 19 aus ... Nach dem Steg kam der Reifen und Dödelchen sprnigt seitlich am Rahmen vorbei und da hab ich dann die Lust verloren ... anstatt nochmal neu anzusetzen bin ich dann einfach ins Ziel gelaufen. NICHT SCHÖN!
Dafür hatten wir im Jumping mehr "Glück", alle Stangen sind zumindest oben geblieben aber wieder eine Verweigerung am Slalom (ohne Worte) ... und dann noch einen kleinen sinnlosen Dreher vor dem Ziel. Aber schon besser als beim A-Lauf und letztendlich sogar der 3. Platz

 

2014

19.10.2014 --- 4. Ländle Cup / Richter: Hans Neuhauser (CH)

12.10.2014 --- 5. Alpencup in Innsbruck (Tirol) / Richter: Stefanie Semkat (D)

03.10.2014 --- Agilityturnier in Nidderau bei Frankfurt / Richter: Peter Thurow (D)

28.09.2014 --- Landesmeisterschaft in Kundl (Tirol) / Richter: Tom Huber (D)

27.09.2014 --- 4. Alpencup in Kundl (Tirol) / Richter: Otto Frühwirth (A)

14.09.2014 --- Agilityturnier in Fürstenfeldbruck bei München / Richter: Sabine Novacek (D)

06.09.2014 --- Agilityturnier in Berlin / Richter: Stefanie Kühl (D)

24.08.2014 --- Agilityturnier in Berlin / Richter: Dunja Reimann (D)

17.08.2014 --- 3. Alpencup in Reutte (Tirol) / Richter: Ernst Schauwecker (D)

02.08.2014 --- Winterling Cup in Emmendingen / Richter: Gabi Witte (D)

20.07.2014 --- 2. Alpencup in Weer (Tirol) / Richter: Rolf Graber (CH)

06.07.2014 --- 3. Ländle Cup in Hörbranz / Richter: Rolf Graber (CH)

05.07.2014 --- Dämmersprung Turnier in Hörbranz / Richter: Rolf Graber (CH)

29.06.2014 --- Bodenseeturnier in Höchst / Richter: Peter Feer (CH) & Rolf Graber (CH)

28.06.2014 --- Wasserspiele / MAC Quali in Höchst / Richter: Peter Feer (CH) & Rolf Graber (CH)

14.06.2014 --- Agility Turnier in Fulda / Richter: Ragna Hinke (D)

7./8.6.2014 --- Laternenturnier in Höchst / Richter: Tom Huber (D) & Otto Frühwirth (A)

10.05.2014 --- Xiberger Turnier in Nüziders / Richter: Karl-Heinz Krause (CH)

01.05.2014 --- Agilty Lana Trophy in Lana (Südtirol-Italien) / Richter: Sandro Gualerzi (IT)

27.04.2014 --- 2. Ländle Cup in Dornbirn / Richter: Otto Frühwirth (AT)

26.04.2014 --- Nibelungenturnier in Hohenems / Richter: Peter Kindle (CH)

16.02.2014 --- 3. Dogsgarden Cup in Feldkirch / Richter: Rolf Graber (CH)

19.01.2014 --- 2. Dogsgarden Cup in Feldkirch / Richter: Peter Kindle (CH)

2013

17.11.2013 --- 1. Dogsgarden Cup in Feldkirch / Richter: Otto Frühwirth (AT)