Golden Retriever ... Toffee & Io

Berichte unserer Turniere

 

zurück ...


Xiberger Turnier 10.05.2014 Richter: Karl-Heinz Krause(CH)


Heute konnte ich meinen schönen neuen Stuhl einweihen ... und was soll ich sagen schon allein deshalb war es ein schöner Tag :)

Reihenfolge war wieder 3er, 1er und dann alle 2er. Finde ich eigentlich ganz enspannend das man nicht gleich ale erstes ran muss, sondern noch viel Zeit hat den Tag gemütlich zu begehen. Toffee und ich hatten Startnummer 5 heute bei den Largehunden. Vor mit konnte ich Brigitte und Conny die Daumen drücken.

Unser 1. Lauf (Jumping) war irgendwie sehr Chaotisch. Ich fand Toffee sehr überdreht und sogar eine Stange mit Auslegen sind dieser Übermütigkeit zum Opfer gefallen. Dann im Slalom hatte er sich am ende falsch ausgefädelt, glaube lag an mit weil ich so komisch stehen geblieben bin. Aber damit war irgendwie der ganze Lauf unterbrochen, ich bin damit nicht mehr vor den hund gekommen und das zeigt sich auch im restlichen Lauf. Naja immerhin wieder kein Dis aber mit 25 Fehlerpunkten und noch 6 Sekunden Zeitfehler, konnten wir an der Stelle keinen Blumentopf gewinnen.

Der 2. Lauf war dafür eigentlich ganz schön gewesen. Nur 1 Stange war gefallen, wir waren im Zeitrahmen drin und Toffee war schön aufmerksam bei der Sache gewesen.

FEIN GEMACHT MEIN BUB!

Unser Jumping-Lauf Unser A1-Lauf

Ergebnisse

Zeit: 44,03 / Feh: 5 / Verw: 0
Zeitf: 6,03 / Total: 31,03 / Qual: b 8.P
von 13 Startern 6x dis

Zeit: 52,09 / Feh: 1 / Verw: 0
Zeitf: 0,00 / Total: 5,00 / Qual: v 6.P
von 13 Startern 5x dis

Fotos