Golden Retriever ... Toffee & Io

Berichte unserer Turniere

 

zurück ...


Bodenseeturnier 29.06.2014
Richter: Peter Feer(CH) & Rolf Graber (CH)


Dieses Turnier ist im wahrsten Sinne ins Wasser gefalllen ... es hat den ganzen Tag in einer Tour geschüttet. Angefangen haben wrir mit einem fehlerfreien Jumpinglauf. Alles gut gelaufen.

Beim A-Lauf hatten wir leider ein wenig Pech denn das dis hätte nicht sein müssen. Bei der 2. Hürde rantte Toffe außen rum un bei meinem Fuchteln danach das er wieder zurück kommt bin ich mit meiner Hand an den Ausleger gekommen und ICH hab damit die Stange geschmissen. Und was beim Hund einfach nur 5 Fehlerpunkte sind heißt im Reglement unter Punkt 7.3., Fehler die zum Ausschluss führen: "Wenn Hund oder Hundeführer ein noch nicht bewältigtes Hindernis zerstören, sodass es nicht mehr korrekt passiert werden kann"

Schade aber kann man nicht ändern.

leider kein Video vorhanden von dem schönen Lauf! :(
Agilty Large 1 Jumping Large 1

Ergebnisse

dis
von 18 Startern 7x dis

Zeit: 36,98 /Feh: 0 / Verw:0
Zeitf: 0 / Total: 0 / Qual: v 3.P
von 18 Startern 10x dis