Golden Retriever ... Toffee & Io

Abschied ist die Geburt der Erinnerung

01. Juli 2014: Es tut so unendlich weh ... Heute haben wir uns dazu entschlossen, die Io gehen zu lassen. Über 1 Woche haben wir gekämpft, jeden Tag wieder aufs Neue. Jeder Tag brachte immer wieder neue Höhen und Tiefen. Über 1 Woche haben wir zwischen Angst und Sorge gelebt, teilweise wieder neuen Mut schöpfen können, um am nächsten Tag wieder tief zu fallen und die nächsten Enttäuschungen verkraften zu müssen.

weiter lesen ...

Steckbrief

      Rufname:      Io
      Zuchtname:  Irish Lassie's Dirty Dancing Dame
      Geburstag:   10.05.2000
      Prüfungen:    BHP A/B , WT, FW , BLP , DP A/F/O , div WT (offene Klasse)
      Hobbies:       Fressen , lange lange nichts , Schlafen

ZUR GALERIE          

Es war einmal ...

Meine Io ... sie war immer mein absoluter Wunschhund auf den ich mein Leben lang gewartet habe. Ein Jahr lang geplant und bei weitem alles andere als eine Spontanentscheidung. Nach einigen Telefonaten mit Io's Zuchtmama hatten wir das OK, das wir eine Hündin bekommen würden ...

weiter lesen ...