Golden Retriever ... Toffee & Io

Steckbrief

      Rufname:      Toffee
      Zuchtname:   Irish Lassie's Harry Belafonte
      Geburstag:    30.05.2011
      Prüfungen:    BH/VT , Wesenstest, Agility LK 2
      Hobbies:       Fressen , Schnüffeln , Spielen , Kuscheln , Agility


Es war einmal ...

Toffee kam am 30. Mai 2011 um 5.50 Uhr als 7. Welpe, mit 435g, in Thürnhofen, im Zwinger Irish Lassie's auf die Welt. Ab da war er viele Wochen erst einmal nur "Rüde braun". Zu dem Zeitpunkt war es noch nicht geplant, das Stefan und ich noch einen Zweithund haben wollten ...

Ich möchte mehr erfahren ...


ZUR GALERIE        

> Heute

Inzwischen ist aus dem "Kleinen" ein stattliches Kerlchen geworden. Er ist mein kleiner Sonnenschein, mein Schatten. Am meisten liebe ich seine immerwährende Fröhlichkeit. Egal ob man ihn anschaut oder anspricht, sofort fäng das Schwänzchen an zu wedeln ...

Ich möchte mehr erfahren ...


ZUR GALERIE