Golden Retriever ... Toffee & Io

Berichte unserer Turniere

 

zurück ...


Agi Turnier Fulda 14.06.2014 Richter: Ragna Hinke (D)


Diesmal haben wir uns mal ein "anderes" Turnier gegönnt. Im zusammenhang mit einem Besuch in meiner Firma in Frankfurt habe ich auf dem Rück mal ein deutsches Turnier testen wollen.

Aber letztendlich ist es auch nichts anderes :) als die Turniere bei uns im Ländle. Nur das man da mehr Spaß mit Freunden hat. Das Wetter war an dem Tag so lala was ja nicht so schlimm ist. Besser als nur Regen oder brütende Hitze.

Es ging los mit dem A-Lauf. Wieder eine Verweigerung beim Slalomeingang und eine Stange. Beim Jumping liefs endlich mit dem Slalom wieder besser aber eine Stange konnte sich der kleine "Elefant" nicht verkneifen ...

Am Ende vom Tag hatten wir von allen Large Hunden in der Tageswertung sogar Platz 6, was bei 25. Startern ein durchaus gelungenes Ergebnis ist.

   
Unser Jumping-Lauf Unser A1-Lauf

Ergebnisse

Zeit: 40,38 / Feh: 1 / Verw: 0
Zeitf: 0,0 / Total: 5,0 / Qual: v 4.P

Zeit: 53,22 / Feh: 1 / Verw: 1
Zeitf: 0,0 / Total: 5,00 / Qual: sg 12.P
von 25 Startern 11x dis