Golden Retriever ... Toffee & Io

Berichte unserer Turniere

 

zurück ...


3. Dogsgarden Cup 16.02.2014 Richter: Rolf Graber (CH)


Jipppi ... diesmal sind wir fröhlich nach Hause gefahren. Natürlich würde ich immer noch nicht sagen das der Knoten geplatzt ist, aber es war trotzdem ein riiiiiesengroßer Schritt, den wir heute geschafft haben. Von den 2 Openläufen haben wir tatsächlich einen ins Ziel gebracht. Und nein es war kein einfacher Lauf. Wenn ich mir das Video ansehe isses auch keine Glanzleistung. Halt absolut auf Sicherheit mit wenig Spielraum und wir verlieren am Ende knapp 12 Sekunden, was dann auch unsere Fehlerpunkte sind. Aber hey, es ist keine Stange gefallen und auch sonst nicht einen Fehler im Parcour gehabt. Darauf können wir doch aufbauen.

Beim normalen A1 Lauf sind wir gaaaanz knapp einem Diss entgangen. Hab gepennt mit dem Tunnelloch und Toffee hatte sich dann inzwischen die Wand ausgesucht. Es waren nur noch ein paar Zentimeter aber er drehte um und kam zurück *puh*. Noch 2 kleine Luftanhalter aber dann waren wir im Ziel. Von 9 Startern haben 5 diesen Lauf geschafft und wir sind sogar auf Platz 3 damit gelandet. Fein gemacht meiner "Kleener"!

Dieses Video hab ich mir erspart hochzuladen, 3x ansetzen beim Slalom hab ich dann abgebochen ... keine Ahnung was los war. Auch der Rest ist nicht wirklich sehenswert.
Open-Jumping Unser A1-Lauf Open-A-Lauf

Ergebnisse

dis
von 27 Startern 14 x dis

Zeit: 58,83 / m/s: 2,62 / Feh: 0 / Verw: 1
Zeitf: 8,83 / Total: 13,83 / Qual: sg 3.P
von 9 Startern 4x dis

Zeit: 63,60 / m/s: 2,62 / Feh: 0 / Verw:0
Zeitf: 11,60 / Total: 11,60 / Qual: sg 13.P
von 27 Startern 12 x dis