Golden Retriever ... Toffee & Io

Berichte unserer Turniere

 

zurück ...


2. Dogsgarden Cup 19.01.2014 Richter: Peter Kindle (CH)


Heute war der 2. Dogsgarden-Cup in Feldkirch. Unsere Truppe war wieder vollständig angetreten. Toffee und ich musste leider wieder anfangen als Startnummer 3 bei den Large Anfängern    

Es gab wieder 3 Läufe. Angefangen mit dem Open Jumping, gefolgt von A1er Lauf und zu guterletzt der A Open Lauf.

Tja was soll ich groß sagen ... es war wieder 3x Diss ... aber ich glaube es war schon ein wenig besser. Der 1. Lauf war gar nicht sooo schlecht, ein falsches Tunnelloch das mich doch sehr überrascht hatte das ich auch sehr Ohnmächtig da stind in der Situation und wieder der Patzer am Eingangsbereich wenn die Leute dort entlang gehen. Der Rest von Lauf sah eigentlich ganz gut aus ... daher ein dickes SCHADE und große Enttäuschung. Danach ging es auch nur noch bergab. Das A1 Lauf war mit Fehlern übersät die ich nicht verstehe ... ich sag nur 3 Fehler beim Slalom, was ich gar nicht mehr aus dem Training kannte ... auch sonst sind einge Stangen gefallen. Und an der Zielhürde musste er dann aus welchem Grund auch immer vorbeirennen was dann das Aus bedeutete mit 3 Verweigerungen. Der 2. Open-Lauf war dann der Reinfall schlechthin ... bis zum 3. Gerät sind wir gekommen. Tunneleingang neben der Wand ... ich hab mir solche Mühe gegeben den falschen Weg zu sperren, aber es war zu sehr im Köpfchen von meinem Dickschädel drin, frech hat er sich an mir vorbeigeschoben und ist auf die Wand hoch .. das wars dann .. ich war dann auch so gefrustet das ich den abgebrochen habe.

1 ... 2 ... Diss ... das Video ist nichts sehenswert!
Open-Jumping Unser A1-Lauf Open-A-Lauf

Ergebnisse

dis
von 28 Startern 14x dis

dis
von 11 Startern 3x dis

dis
von 28 Startern 11x dis